fotosUNDwandern

 

Hier findest du die Dinge, die ich nicht unter "Fotos" und nicht unter "Wandern" einsortieren konnte / wollte. Da sie aber auch irgendwie dazu gehören gibt es diese Sachen eben unter "und" (FOTOSundWANDERN). Klar, oder?

 

 

 

Besonderes Wissen

Wie die Douglasie ihre besonderen Zapfen bekam - ein Indianer-märchen

Gedanken anderer

Kleine Philosophie über die Gedanken anderer zum Fotografieren 

 

 

 

Gedichte

Ursula Kaufmann, James Krüss, 

Joachim Ringelnatz, Robert Haass,

und andere


Zitate

Hier stehen Bemerkungen anderer (bekannter oder unbekannter Menschen) mit denen (den Zitate) ich mich identifizieren kann.

meine Meinung

Hier erfährst du meine Meinung zu den Dingen. Egal, ob es um Foto- oder Wander-Dinge geht.

Bauernregel

Es ist oft schwierig, sich Einstellungen für alle Foto-Situationen zu merken. Gestaltungsregeln helfen dabei.