Ich bin ...

Christoph Moschner

Fotograf + Wanderführer

Bad Säckingen

 

Mitglied im Schwarzwaldverein

Fotofreunde Schopfheim

Chr. Moschner - YouTube

 

 


 

Mein Motto ist:

"Wenn du immer nur tust, was du kannst, wirst du immer nur der bleiben, der du bist."

 

WANDERFÜHRER

Im April 2013 habe ich nach einer 100-stündigen 

Schulung bei der Wanderakademie BW

meine Ausbildung zum zertifizierten Wanderführer abgeschlossen.

WEBMASTER

Die Anfänge dieser Seite waren bereits 2016. Wenn du alles richtig machen willst brauchst du aber schon ein bisschen Erfahrung. Der momentane Stand gefällt mir ganz gut, ist aber vielleicht noch nicht der letzte ... 

 

LEBEN

Ich bin Jahrgang 1959, aufgewachsen im Ruhrgebiet zwischen Kohle und Stahl.

Nachdem ich der Arbeitswelt den Rücken gekehrt habe, kümmere ich mich umso mehr um meine Hobbies Fotos, Videos, Wandern, grafisches Gestalten, Schreiben ...

 

FOTOGRAF

Ich bin Fotoamateur. Außer ein paar Lehrgänge zu diversen Fotothemen, die ich im Laufe meines Lebens besucht habe, habe ich mir das meiste selbst beige-bracht.

Angefangen bin ich analog, heute bin ich begeisterter Fuji-X-Fotograf.

DROHNIST

Mich als Drohnenpiloten zu bezeichnen kommt mir doch ein wenig überheblich vor. Das bisschen Rumfliegen und Fotos machen ist nichts gegen über diesen phantastischen Videos, die man im Internet finden kann. 



 

 

Du hast Ideen, Anregungen, Fragen, Kritik ...

Nutze das Kontaktformular und schreibe mir.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.