Ich bin ...

Christoph Moschner

Fotograf + Wanderführer

Bad Säckingen

 

Mitglied im Schwarzwaldverein

Fotofreunde Schopfheim


Mein Motto ist:

"Wenn du immer nur tust was du kannst, wirst du immer nur der bleiben, der du bist."

WANDERFÜHRER

Im April 2013 habe ich nach einem 100stün-digen Lehrgang meine Ausbildung zum zertifi-zierten Wanderführer ab-geschlossen.

Seit 2016 veranstalte ich für den Schwarzwald-verein Bad Säckin-gen Wanderungen und Fotowanderungen.

WEBMASTER

Mit dieser Seite habe ich 2016 angefangen Erfah-rungen zu sammeln. Mittlerweile habe ich das Konzept dieser Seite schon einmal hinterfragt und auf einen anderen Stand gebracht.

Seit 2021 betreue ich auch die Webseite des Schwarzwaldvereins Bad Säckingen.

 

LEBEN

Ich bin Jahrgang 1959, aufgewachsen zwi-schen Kohle und Stahl und wohne nun im schönen Südbaden.

Nachdem ich der Arbeitswelt weitestge-hend den Rücken gekehrt habe, kümmere ich mich umso mehr um meine Hobbies Fotos, Wandern, grafisches Gestalten, Schreiben, Jeep fahren ...

 

FOTOGRAF

Ich bin Fotoamateur. Außer ein paar Lehr-gänge zu diversen Foto-themen, die ich im Laufe meines Lebens besucht habe, habe ich mir das meiste selbst beige-bracht.

Angefangen habe ich analog. Heute bin ich begeisterter Fuji-X-Fotograf.


 

 

 

Du hast Ideen, Anregungen, Fragen, Kritik ...

Nutze das Kontaktformular und schreibe mir.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.