FOTOS

 

Fotografieren

 

Dass Fotografieren auch etwas mit Philosophie und mit Technik zu tun hat, erfährst du hier. Weiter findest du hier die von mir genutzte Technik und meine Meinung zu den Dingen rund um die Fotografie.

 



 

 

GALERIEN

Hier findest du meine Fotosammlungen. Ich habe versucht sie nach meinen Möglichkeiten zu organisieren. Da das letzte Foto immer das schönste ist, stehen die aktuellsten Fotos in den Galerien immer oben. Nach unten geht es dann in die Vergangenheit.

 

 

Fotos von Wanderungen

Du wirst mich unterwegs selten ohne Fotoapparat antreffen. So entstehen dann auch die meisten Fotos bei Wanderungen. Fotos von Wanderungen sind Galerien, die viele Wanderungen aufeinander gestapelt bis weit in die Vergangenheit darstellen. Diese Galerien werden ständig aktualisiert.


 

 

Fotos von Ereignissen

Ereignisse unterscheiden sich von Fotothemen dadurch, dass sie eher einmalig stattfinden. Wie zum Beispiel ein Urlaub, ein besonderes Erlebnis oder eine besondere Gelegenheit.


 

Fotos zu Fotothemen

Fotothemen sind bei mir Ereignisse, die ich immer wieder wiederholen kann. Beispielsweise fotografiere ich den Bergsee, eines meiner Lieblingsziele, zu jeder Tages- und Jahreszeit. Die Fotothemen werden deshalb ständig erweitert.


 

Fotos zu besonderen Techniken

Besondere Techniken werden nicht nur beim Fotografieren eingesetzt. Auch durch Nacharbeit entstehen eindrucksvolle Bilder. Die Basis für alles ist aber immer das oder die Fotos.